Meinungen zu Pelletkesseln und Pelletöfen HKS Lazar

dodaj własną opinię


10.12.2018

Ich bin mit meinem Kessel sehr zufrieden. Nach der Anpassung der Einstellungen, funktioniert er einwandfrei. Ich möchte mich ganz besonders bei dem Herrn Justyn und dem Kundendienstleiter für ihre Geduld bei der Klärung und Beantwortung meiner Fragen bedanken. Das Unternehmen lässt ihre Kunden nach dem Verkauf nie alleine zurück, ich kann nur empfehlen.

Piotr Sokołowski

20.11.2018

Wir hatten bereits einen Ofen von Lazar in meiner Familie, also ich dachte, das muss ich auch versuchen. Der Ofen Smartfire ist leise und braucht nicht viel Aufwand. Zurzeit sehe ich nur Vorteile.

Kazimierz Walczak

16.11.2018

Ein Super-Kundendienst (Herr Olszok) und der Interfire funktioniert plangemäß.

Michał Ząb

28.09.2018

Sie reagieren schnell auf Facebook, trotz der Saison habe ich alles schnell und effizient erledigt.

Paola Pawliczek

27.09.2018

Für unsere Luft in Zakopane bedeutet der Kessel eine kleine Abhilfe.

Andrzej Ekny

26.09.2018

Eine tolle Firma und die Kessel sind noch besser.

zosia b

24.09.2018

Die sehen dazu noch schön aus.

Angelika Król

30.08.2018

Ein robuster Ofen, sieht sehr ansprechend aus, die Verbrennung ist sehr sparsam.

Ze nek

23.08.2018

Die Produkte sind von höchster Qualität.

Adam Z

21.08.2018

Zum ersten Mal habe ich einen Brennwertkessel gesehen, ihn gekauft und ich bin acht zufrieden.

legcia 1

Seite von 4
nächste Seite
Moderne Heizanlagen HKS Lazar

Moderne Heizanlagen

Presse

Automatische Pelletofen

Komfort pur: der vollautomatische Pelletkessel.

Lesen
Natürliches Kältemittel R290 Propan

Luftwärmepumpen sind eine Lösung, die zunehmend in verschiedenen Gebäudetypen eingesetzt wird. Einer der Hauptgründe für ihre Beliebtheit ist die Optimierung der Heizkosten.

Lesen

FAQ

Darf die Rauchgastemperatur in einem Lazar-Pelletkessel 190 Grad betragen?

Es kann vorkommen, dass der Wärmeaustauscher verschmutzt wird und der Kessel mehrere Stunden laufend bei voller Leistung (bei niedrigen Außentemperaturen) läuft. Der Kessel muss gereinigt und die...

Lesen
Umfasst der Steuerung-Set Eco max 800 t auch ein Raumtemperatursensor?

Nein, der Raumtemperaturfühler muss separat bestellt werden.

Lesen

Auf der Seite suchen:

Suchbegriff eingeben:

Wählen Sie Ihre Sprache:

Choose your language:

Polski Angielski Niemiecki Francuski Czeski

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zur Kontaktaufnahme